Willkommen bei Cinderella

Strawberries Fields die zweite

12th Mai 2009

Strawberries Fields die zweite

posted in Seifen |

Ich hatte noch Erdbeeren im Kühlschrank die nicht mehr soo schön waren-was macht Frau dann?? Klaaaar,ein Seifchen mit frischen Erdbeeren ;O)

Habe das viertel Rezept genommen  und auf 1700g Fette ca.300g Erdbeermus. Ich hätte gerne noch Sahne mit reingetan-aber durch das Fruchtmus wirds wohl ne heftige Gelphase werden,das verträgt sich ja leider mit der Sahne nicht….

Den roten Teil habe ich mit Rosenrot gefärbt-den grünen mit Grünblau(dieser Teil ist auch ohne Erdbeermus)

So-nun drückt bitte ganz feste die Daumen das dieses Seifchen rot bleibt und nicht braun wird!

k-mai-006.jpg

sooo edit.: die Seife ist noch genauso schön rot wie auf dem Bild-nichts braunes zu sehen*freu*

This entry was posted on Dienstag, Mai 12th, 2009 at 20:26 and is filed under Seifen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

There are currently 2 responses to “Strawberries Fields die zweite”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  1. 1 On Mai 12th, 2009, Lissi said:

    Ich bin gespannt, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

    LG Lissi

  2. 2 On Mai 16th, 2009, Lissi said:

    Un? Wie ist die Seife geworden?????????

    Liebe grüße Lissi

Leave a Reply